Das 4-Stunden-Startup (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
256
Utgivningsdatum
2016-03-01
Förlag
Econ
ISBN
9783430202022
Das 4-Stunden-Startup (häftad)

Das 4-Stunden-Startup

Wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen

Häftad Tyska, 2016-03-01
178
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Immer mehr Menschen gehen nach Feierabend ihren Leidenschaften nach und gründen "nebenher". Für ein solches "4-Stunden-Startup" braucht man kein Büro in Berlin und kein Venture-Capital, sondern bloß Neugier, Mut und Leidenschaft.
Neben der Denkweise von Start-up-Gründern stellt Felix Plötz die Tools vor, um außergewöhnliche Ideen schnell und günstig zu testen und professionell umzusetzen. Er erklärt u.a., wie Crowdfunding funktioniert und wie man dem Vorgesetzten am besten verklickert, dass man künftig pünktlich aus dem Büro geht, um demnächst selbst Chef zu sein. Echte Beispiele zeigen, welche Ideen andere umgesetzt haben - und dadurch ihr Leben spannender, selbstbestimmter und finanziell unabhängiger wurde.
Das 4-Stunden-Start-up zeigt die vielfältigen Chancen, neben dem Job die eigene Idee als kleines Business aufzuziehen - und so ein erfüllteres Leben zu führen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das 4-Stunden-Startup
  2. +
  3. Gründen in 90 Tagen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Gründen in 90 Tagen av Moritz Gomm (inbunden).

Köp båda 2 för 484 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Felix Plötz

  • Traumberuf: Keynote Speaker

    Felix Plötz

    Vor drei Jahren war er noch unbekannt, heute ist er einer der Shootingstars der Speaker-Szene - Felix Plötz verdient inzwischen mit seinen Vorträgen in einer Stunde mehr als früher in einem ganzen Monat und begeistert Tausende von Zuhörern! In sei...