Die fremde Königin (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
768
Utgivningsdatum
2017-04-27
Förlag
Ehrenwirth Verlag
Originalspråk
German
Dimensioner
54 x 221 x 147 mm
Vikt
855 g
Komponenter
,
ISBN
9783431039771

Die fremde Königin

(1 röst)  |   Läs 1 recension
Inbunden,  Tyska, 2017-04-27
300
Billigast på PriceRunner
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
"Könige sind wie Gaukler. Sie blenden die Untertanen mit ihrem Mummenschanz, damit die nicht merken, dass das Reich auseinanderfällt"

Anno Domini 951: Der junge Gaidemar, ein Bastard vornehmer, aber unbekannter Herkunft und Panzerreiter in König Ottos Reiterlegion, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll die italienische Königin Adelheid aus der Gefangenschaft in Garda befreien. Auf ihrer Flucht verliebt er sich in Adelheid, aber sie heiratet König Otto.

Dennoch steigt Gaidemar zum Vertrauten der Königin auf und erringt mit Otto auf dem Lechfeld den Sieg über die Ungarn. Schließlich verlobt er sich mit der Tochter eines mächtigen Slawenfürsten, und der Makel seiner Geburt scheint endgültig getilgt. Doch Adelheid und Gaidemar ahnen nicht, dass ihr gefährlichster Feind noch lange nicht besiegt ist, und als sie mit Otto zur Kaiserkrönung nach Rom aufbrechen, droht ihnen dies zum Verhängnis zu werden ...

Rebecca Gablé, Bestsellerautorin und Schöpferin der populären Waringham-Saga, hat nun mit ihrem Historienepos "Otto der Große" ein weiteres Meisterwerk geschaffen. Nach "Das Haupt der Welt" ist "Die fremde Königin" der zweite Band der mittelalterlichen Romanreihe.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die fremde Königin
  2. +
  3. Und am Ende werden wir frei sein

De som köpt den här boken har ofta också köpt Und am Ende werden wir frei sein av Martha Hall Kelly (häftad).

Köp båda 2 för 466 kr

Kundrecensioner

Det finns 1 recension av Die fremde Königin. Har du också läst boken? Om du har köpt den på Bokus.com vill vi gärna höra vad du tyckte om den! Sätt ditt betyg »
  1. Machtspiele im Jahre 951
    Anyah Maria Fredriksson (Norrköping), 26 maj 2017

    Die junge Königin Adelheid von Italien gerät in die Gefangenschaft des Markgrafen Berengar von Ivrea, nachdem ihr Gemahl Lothar von Italien einem Giftmord zum Opfer fiel. Berengar möchte seinen Sohn Adalbert mit der Königin vermählen, um so an das Königreich Italien heranzukommen. Adelheid widersetzt sich, mit Hilfe des vom Hofe Otto des I. gesandten Panzerreiters Gaidemar gelingt ihr zunächst die Flucht aus Garda auf die Burg Canossa. Eine beschwerliche Reise mit vielen kriegerischen Übergri... Läs hela recensionen

Visa alla 1 recensioner

Fler böcker av Rebecca Gablé