Der Magier in uns (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
272
Utgivningsdatum
2016-07-18
Förlag
Goldmann
Originalspråk
German
Dimensioner
22 x 185 x 125 mm
Vikt
237 g
Komponenter
,
ISBN
9783442159017

Der Magier in uns

Wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können

Häftad,  Tyska, 2016-07-18
132
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Wie das Unmögliche möglich wird


Seit Thimon von Berlepsch auf dem mittelalterlichen Schloss seiner Familie ein altes Buch über Magie in die Hände fiel, ist er von dieser geheimen Kunst fasziniert. Schon in seiner Jugend drehte sich alles um Zauberei. Möglich machen, was unmöglich scheint - dieser Passion widmete er fortan sein Leben. In diesem Buch gewährt uns der Magier Einblick in sein Leben und in seine Kunst, er nimmt uns mit zu den geheimnisvollen Orten seiner Lehrzeit, zu Zauberern und Experten der Hypnose aus aller Welt. Sein Credo: Jeder von uns kann Meister des magischen Moments werden - wenn wir das Staunen (wieder)entdecken. Anhand seines eigenen spannenden Werdegangs erzählt er, wie wir unseren Alltag durch einfache Kniffe zum Leuchten bringen. Und wie wir schließlich selbst zu Magiern unseres Lebens werden können.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Magier in uns
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 179 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna