Vor den Augen der Welt (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
526
Utgivningsdatum
2024-01-24
Upplaga
Deutsche Erstausgabe
Förlag
Goldmann
Översättare
Stauder Dedekind, Henning, Petersen, Karsten Thomas
Originalspråk
English
Illustratör/Fotograf
farbige Abbildungen
Illustrationer
farbige Abbildungen
Dimensioner
45 x 215 x 144 mm
Vikt
698 g
ISBN
9783442317240

Vor den Augen der Welt

Wolodymyr Selenskyj und der Krieg in der Ukraine

Inbunden,  Tyska, 2024-01-24
315
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
»Dies ist das Selenskyj-Buch, auf das wir gewartet haben.« (Catherine Belton, SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Putins Netz«)

»Das Volk der Ukraine will Frieden. Die Staatsführung der Ukraine will Frieden. Sie tut alles dafür, was sie kann. (...) Doch wenn ihr uns angreift, werdet ihr unsere Gesichter sehen, nicht unseren Rücken.« Seit er, nur wenige Stunden vor dem Angriff auf die Ukraine am 24. Februar 2022, diese Worte an die russische Regierung richtete, fasziniert - und polarisiert - der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die Welt. Der einstige Comedian wurde unversehens zum Kriegspräsidenten, dessen perfekt inszenierte Medienauftritte den Verlauf des Krieges entscheidend beeinflussen. TIME-Korrespondent Simon Shuster berichtet seit Beginn der russischen Invasion aus dem Inneren des Präsidentenpalasts, zweimal ist er mit dem ukrainischen Präsidenten an die Front gereist. Er hat, wie kaum ein anderer, Zugang zu Selenskyi, seiner Frau, seinen Freunden, seinen hochrangigen Mitarbeitern und Beratern. Mit Vor den Augen der Welt ist Shuster nicht nur eine einzigartig facettenreiche und intime Biografie des ukrainischen Präsidenten gelungen, sondern auch die fesselnde und profund recherchierte Chronik eines unsere Weltordnung nachhaltig verändernden Krieges.

Ausstattung: farbige Abbildungen
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Vor den Augen der Welt
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 370 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Simon Shuster