Das Licht zwischen den Meeren (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
444
Utgivningsdatum
2014-11-17
Förlag
Blanvalet
Översättare
Karin Dufner
Originalspråk
English
Dimensioner
190 x 126 x 35 mm
Vikt
395 g
ISBN
9783442384006
Das Licht zwischen den Meeren (häftad)

Das Licht zwischen den Meeren

Häftad Tyska, 2014-11-17
139
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 149 kr för privatpersoner.
Eine Liebe so unendlich wie das Meer ...

Australien. 1920. Als Tom Isabel zum ersten Mal sieht, ahnt er noch nicht, dass sie sein Schicksal verändern wird. Doch er weiß, dass er für diese Frau alles tun würde. Sechs Jahre später - die beiden sind nun glücklich verheiratet und leben auf der einsamen Insel Janus Rock - strandet an der Küste ein Ruderboot. An Bord: die Leiche eines Mannes - und ein zappelndes Baby. Sofort schließt Isabel das kleine Mädchen in ihr Herz, und gegen Toms anfängliche Bedenken nehmen sie das Kind als ihr eigenes an. Doch als sie aufs Festland zurückkehren, müssen sie erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen Menschen zerstört hat ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Licht zwischen den Meeren
  2. +
  3. Zwischen Den Meeren

De som köpt den här boken har ofta också köpt Zwischen Den Meeren av Bernd Geerdes (häftad).

Köp båda 2 för 348 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av M L Stedman

Bloggat om Das Licht zwischen den Meeren