Die Küche (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
399
Utgivningsdatum
2016-10-17
Förlag
Mosaik
Illustratör/Fotograf
Pappband veredelt 5-farbig Lesebändchen
Illustrationer
5-farbig, Pappband veredelt, Lesebändchen
Dimensioner
275 x 215 x 35 mm
Vikt
1676 g
Komponenter
,
ISBN
9783442393046
Die Küche (inbunden)

Die Küche

Mit über 120 Rezepten, in hochwertiger Ausstattung mit Goldfolienprägung

Inbunden Tyska, 2016-10-17
159
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Einfach gut kochen mit Tim Mälzers Grundlagen-Kochbuch!

Seine Leser zu motivieren und inspirieren anstatt ihnen feste Vorgaben zu machen - das war und ist Tims besonderes Anliegen. Er möchte Grundverständnis schaffen und dadurch dem Leser ausreichend Raum geben, die Rezepte nach dessen eigenen Ideen, nach persönlichem Geschmack zu variieren. Diese Philosophie setzt Tim Mälzer nun zum ersten Mal kompromisslos um: DIE KÜCHE ist ein Grundlagen-Kochbuch, in dem es um Know-how geht, in dem er das Basiswissen des Kochens vermittelt und die wichtigsten Fragen zu Nahrungsmitteln und Kochtechniken beantwortet. Mit über 120 Rezepten, informativer Warenkunde und hochwertiger Ausstattung mit Lesebändchen und Goldfolienprägung.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Küche
  2. +
  3. Neue Heimat

De som köpt den här boken har ofta också köpt Neue Heimat av Tim Mälzer (inbunden).

Köp båda 2 för 378 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Tim Mälzer