Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
635
Utgivningsdatum
2014-01-20
Förlag
Goldmann
Översättare
Egbert Neumüller
Originalspråk
English
Dimensioner
187 x 126 x 41 mm
Vikt
526 g
ISBN
9783442478132
Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone (häftad)

Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone

Häftad Tyska, 2014-01-20
122
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Die unglaublichen Memoiren einer Wall-Street-Ikone - vom sagenhaften Aufstieg bis zum tiefen Fall.

In den 1990er Jahren war Jordan Belfort die Ikone der Wall Street. Er war ein knallharter Börsenhai, eiskalter Betrüger und feierwütiger Junkie. Mit 26 war er bereits Multimillionär. Als ihm seine Geldgeschäfte nicht mehr den nötigen Kick gaben, versuchte der junge Wall-Street-Baron es mit schnellen Autos, Frauen und Drogen. Er feierte wie ein Rockstar und lebte wie ein König. Mit 36 Jahren landete er im Gefängnis. Doch ausgerechnet sein tiefer Fall rettete ihm das Leben. Die unglaubliche Autobiografie des echten Gordon Gekko wird derzeit mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle von Regisseur Martin Scorsese verfilmt.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone
  2. +
  3. Spektrum Deutsch

De som köpt den här boken har ofta också köpt Spektrum Deutsch av Anne Buscha, Szita Szilvia (mixed media product).

Köp båda 2 för 426 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Jordan Belfort