Stimme der Toten (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
539
Utgivningsdatum
2018-12-29
Förlag
Verlagsgruppe Random House GmbH
Dimensioner
45 x 188 x 124 mm
Vikt
470 g
ISBN
9783442488391

Stimme der Toten

Judith-Kepler-Roman 2 - Thriller

Häftad,  Tyska, 2018-12-29
230
Tillfälligt slut – klicka "Bevaka" för att få ett mejl så fort boken går att köpa igen.
Judith Kepler ist Tatortreinigerin. Als sich ein Mann in einem großen Berliner Bankhaus in die Tiefe stürzt, wird sie gerufen. Eigentlich ein ganz normaler Job. Doch mit dem vermeintlichen Selbstmord stimmt etwas nicht. Judith informiert die Kripo und gerät dadurch ins Visier eines mysteriösen Mannes: Bastide Larcan. Er kennt Details aus Judiths Vergangenheit, die sogar ihr verborgen geblieben sind. Aber was hat er mit dem Toten zu tun? Und warum weiß er genau, wo Judiths schwache Stelle ist? Um mehr zu erfahren lässt sie sich auf einen lebensgefährlichen Handel mit ihm ein. Und weckt damit die Geister ihrer Kindheit, die nun drohen, jeden zu vernichten, der ihr Geheimnis enthüllt.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Elisabeth Herrmann