Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
379
Utgivningsdatum
2018-01-09
Förlag
btb
Översättare
Brammertz Brammertz, Ute Beate
Originalspråk
English
ISBN
9783442715206
Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand (häftad)

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Häftad Tyska, 2018-01-09
139
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Arthur Pepper. 69 Jahre alt. Seit einem Jahr Witwer. Führt ein geregeltes Leben ohne größere Überraschungen - bis er auf ein Armband seiner verstorbenen Frau stößt, das er noch niemals zuvor gesehen hat. Hatte seine Frau Geheimnisse vor ihm? Einen Liebhaber? Wo kommen die acht Anhänger her? Um das herauszufinden, muss er aus seiner Routine ausbrechen und sich auf die Spuren dieses Armkettchens begeben. Und so kommt es, dass er einen Tiger abwehren muss, mit einem bekannten Autoren spricht, nackt vor einer Kunstklasse posiert - und somit letztendlich nicht nur seiner Frau näher kommt, sondern auch sich selbst. Und vielleicht auch einer neuen Liebe ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand
  2. +
  3. ... wenn ihr die schöne Nachbarin gefällt

De som köpt den här boken har ofta också köpt ... wenn ihr die schöne Nachbarin gefällt av Sina Kani (häftad).

Köp båda 2 för 307 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Phaedra Patrick