Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
568
Utgivningsdatum
2019-04-08
Förlag
btb
Översättare
Sabine Thiele
Originalspråk
Swedish
Komponenter
Lesebändchen
ISBN
9783442718474
Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte (häftad)

Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte

Roman - Geschenkausgabe

Häftad Tyska, 2019-04-08
139
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 149 kr för privatpersoner.
Die Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, kleines Format.

Die 50 liegt weit hinter ihm, die Exfrau weilt mit ihrem Neuen im Liebesurlaub, und das Wohlstandsbäuchlein spannt schon etwas unter dem Cordjackett. Es ist nicht von der Hand zu weisen: Die Midlife-Crisis hat Göran Borg fest im Griff. Als er auch noch seinen Job verliert, tut er das einzig Vernünftige, was man(n) in so einer Situation tun kann: sich hängen lassen und in Selbstmitleid baden. In einem schwachen Moment lässt sich Göran zu einer Gruppenreise (!) nach Indien überreden - eine Entscheidung mit weitreichenden Folgen ...

Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
  2. +
  3. Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochb... av Mikael Bergstrand (häftad).

Köp båda 2 för 278 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr ...