Das dunkle Schiff (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
448
Utgivningsdatum
2009-02-01
Förlag
Verlagsgruppe Random House GmbH
Dimensioner
185 x 115 x 30 mm
Vikt
355 g
ISBN
9783442739073
Das dunkle Schiff (häftad)

Das dunkle Schiff

Häftad Tyska, 2009-02-01
259
Specialorder (osäker tillgång). Skickas inom 11-20 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Kerim, von Beruf Koch, macht sich aus dem irakischen Grenzland auf die beschwerliche und gefährliche Reise nach Europa. Er war unter Gotteskrieger geraten und mit ihnen durch das Land gezogen, bevor er sich entschied, vor ihrem Weg der Gewalt zu fliehen. Kerim versucht, in Deutschland ein neues Leben zu beginnen, und findet in dem fremden Land seine erste Liebe. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht abschütteln. Seine Heimat fängt ihn wieder ein, als die Gotteskrieger ihn in Deutschland aufspüren und für seine Flucht bestrafen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das dunkle Schiff
  2. +
  3. Ein weisses Land

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ein weisses Land av Sherko Fatah (häftad).

Köp båda 2 för 538 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Sherko Fatah

Bloggat om Das dunkle Schiff