Der einzige Mann auf dem Kontinent (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
379
Utgivningsdatum
2011-06-01
Förlag
Verlagsgruppe Random House GmbH
Komponenter
,
ISBN
9783442741281
Der einzige Mann auf dem Kontinent (häftad)

Der einzige Mann auf dem Kontinent

Häftad Tyska, 2011-06-01
129
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Das Leben eines Mannes im globalisierten Nirgendwo

Er ist Anfang 40, verheiratet und einziger Vertreter einer US-amerikanischen Firma für drahtlose Netzwerke in den Ländern Mittel- und Osteuropas: In einer Zeit globaler Wirtschaftskatastrophen macht sich Darius Kopp daran, sein Lebensidyll zu verteidigen. Seine Firma hat sich zwar in ein Phantom verwandelt (seine Chefs sitzen ohnehin in London und in Kalifornien), und auch seine Ehe mit seiner großen Liebe steht vor dem Aus. Dennoch möchte er lange daran glauben, dass alles gut gehen wird und er in der besten aller möglichen Welten lebt. Vor allem aber, dass es ihm geglückt ist, sich vom schönen Leben ein großes Stück zu sichern ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der einzige Mann auf dem Kontinent
  2. +
  3. Das Ungeheuer

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Ungeheuer av Terezia Mora (häftad).

Köp båda 2 för 278 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Terezia Mora