Die Katze, die kam, um zu bleiben (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
189
Utgivningsdatum
2015-06-01
Förlag
Verlagsgruppe Random House GmbH
Översättare
Hanna Granz
Originalspråk
Swedish
Illustratör/Fotograf
Mit zahlreichen s, w-Illustrationen
Illustrationer
Mit zahlreichen s/w-Illustrationen
Dimensioner
187 x 110 x 15 mm
Vikt
202 g
ISBN
9783442749171

Die Katze, die kam, um zu bleiben

Häftad,  Tyska, 2015-06-01
140
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Dies ist die Geschichte, wie ich zu einer Katze kam, obwohl ich eigentlich beschlossen hatte, niemals irgend welche Haustiere zu halten ...

Es ist eine banale Geschichte, vielleicht ist sie sogar ein wenig albern. Aber ich bin über siebzig, ich habe keine Stellung zu verteidigen und keine Karriere, für die ich kämpfen muss Ich kann es mir leisten, sie zu erzählen. Ich bin, wie so viele alte Männer, ziemlich weich und empfindsam. Die Katze dagegen hat einen eisernen Willen, und sie verfolgt ihre Ziele sanft, aber unbeirrbar. Es hat nie irgendwelche Auseinandersetzungen zwischen uns gegeben, aber letztlich bekam sie, was sie wollte Und so fing alles an ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Katze, die kam, um zu bleiben
  2. +
  3. Die Wand

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Wand av Marlen Haushofer (häftad).

Köp båda 2 för 315 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Nils Uddenberg