Die Expedition. Eine Liebesgeschichte (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
312
Utgivningsdatum
2016-03-01
Förlag
btb
Översättare
Susanne Dahmann
Originalspråk
Swedish
Dimensioner
265 x 198 x 32 mm
Vikt
1292 g
ISBN
9783442754977
Die Expedition. Eine Liebesgeschichte (inbunden)

Die Expedition. Eine Liebesgeschichte

Wie ich das Rätsel einer Polartragödie löste

Inbunden, Tyska, 2016-03-01
297
Skickas inom 2-5 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Boken kan tyvärr inte levereras innan julafton.
Die Geschichte einer Obsession - und eines großen Rätsels
im ewigen Eis.

»Über fünfzehn Jahre lang hat mich die Andrée-Expedition nicht losgelassen: drei Männer aus Stockholm, die mit einem Heißluftballon auf dem Weg zum Nordpol verschwanden. Die Reste ihres Lagers wurden 33 Jahre später gefunden, eingefroren auf einer unbewohnten Insel mitten im Eismeer. Ich versuchte, ein ernstes Wörtchen mit mir selbst zu reden, aber ich war wie ein Vampir, der zum ersten Mal Menschenblut gewittert hat. Dies wurde zu meiner Expedition.«
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Expedition. Eine Liebesgeschichte
  2. +
  3. Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr um dort seine große Liebe wiederzufinden

De som köpt den här boken har ofta också köpt Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schwede... av Per J Andersson (häftad).

Köp båda 2 för 460 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Die Expedition. Eine Liebesgeschichte