Goethe -  Kunstwerk des Lebens (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
752
Utgivningsdatum
2013-08-26
Förlag
Hanser, Carl
Dimensioner
220 x 150 x 30 mm
Vikt
922 g
Komponenter
Mit Leseband
ISBN
9783446235816
Goethe -  Kunstwerk des Lebens (inbunden)

Goethe - Kunstwerk des Lebens

(1 röst)
Inbunden Tyska, 2013-08-26
369
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Das Goethe-Buch für unsere Zeit: Rüdiger Safranski nähert sich dem letzten Universalgenie aus den primären Quellen - Werke, Briefe, Tagebücher, Gespräche, Aufzeichnungen von Zeitgenossen. So wird Goethe ungewohnt lebendig: Ein junger Mann aus gutem Hause, dem Studentenleben zugetan und dauerverliebt, wird Bestsellerautor, bekommt eine gutdotierte Stellung, dilettiert in Naturforschungen, flüchtet nach Italien, lebt in wilder Ehe - und bei alledem schreibt er seine unvergesslichen Werke. Doch er wollte noch mehr: Das Leben selbst sollte zum Kunstwerk werden. Safranskis souverän geschriebenes Buch macht uns zu Zeitgenossen dieses Menschen und schildert eindringlich, wie Goethe sich zu Goethe gemacht hat.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Goethe -  Kunstwerk des Lebens
  2. +
  3. Largo Winch Sammelband IV

De som köpt den här boken har ofta också köpt Largo Winch Sammelband IV av Jean Van Hamme, Philippe Francq (inbunden).

Köp båda 2 för 675 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Rüdiger Safranski