Der Arzt von San Michele (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
256
Utgivningsdatum
2007-03-03
Upplaga
Nachdruck
Förlag
Hanser, Carl
Illustratör/Fotograf
Mit Abb
Illustrationer
Mit Abb.
Komponenter
HC runder Rücken mit Schutzumschlag
ISBN
9783446240551
Der Arzt von San Michele (inbunden)

Der Arzt von San Michele

Axel Munthe und die Kunst, dem Leben einen Sinn zu geben

Inbunden Tyska, 2007-03-03
255
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Axel Munthe, schwedischer Arzt und Lebenskünstler par excellence, war mit seinem Bestseller "Das Haus von San Michele" einer der erfolgreichsten Autoren des 20. Jahrhunderts. Vielleicht weil er mehr war als ein Schriftsteller: Er gab seine Karriere als Modearzt der besseren Kreise auf und ließ sich auf Capri nieder. Alles andere als ein Aussteiger, war er ein Genie des Gesellschaftslebens. Kaiserin Elisabeth, Man Ray, Rasputin, Henry James und sogar Hermann Göring schätzten seine Gesellschaft. Thomas Steinfeld erzählt, wie Axel Munthe ein Leben zwischen Phantasie und Wirklichkeit inszenierte - als wäre es ein Roman.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Arzt von San Michele
  2. +
  3. Spektrum Deutsch

De som köpt den här boken har ofta också köpt Spektrum Deutsch av Anne Buscha, Szita Szilvia (mixed media product).

Köp båda 2 för 570 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Thomas Steinfeld