Der rote Swimmingpool (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
283
Utgivningsdatum
2018-05-14
Förlag
Hanser Berlin
Komponenter
,
ISBN
9783446259096
Der rote Swimmingpool (inbunden)

Der rote Swimmingpool

Inbunden Tyska, 2018-05-14
209
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Adams Mutter ist schön und wird von allen bewundert, sein Vater ist lebenshungrig und erfolgreich. Nichts kann sie trennen, denkt Adam, der kein Kind mehr ist und noch kein Mann. Bis es dann doch passiert: Sein Vater verschwindet ohne ein Wort. Seine Mutter sagt ihm nicht, was los ist. Und Adam tut etwas, das er besser gelassen hätte. Leichtfüßig und mit großer Wärme erzählt Natalie Buchholz in ihrem Debütroman von einer Vorzeigefamilie, die sich selbst zerstört. Sie erzählt, wie eine große Liebe zerbricht und eine neue beginnt. Denn während Adam versteht, dass nichts im Leben perfekt ist, kommt der Sommer und mit ihm das Mädchen, das ihn dazu bringt, sich endlich auf seinen eigenen Weg zu machen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der rote Swimmingpool
  2. +
  3. Swimmingpool

De som köpt den här boken har ofta också köpt Swimmingpool av Luc Winger (häftad).

Köp båda 2 för 368 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Der rote Swimmingpool