Der letzte Satz (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
125
Utgivningsdatum
2020-08-17
Förlag
Hanser Berlin in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
ISBN
9783446267886
Der letzte Satz (inbunden)

Der letzte Satz

Roman

Inbunden Tyska, 2020-08-17
194
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Gustav Mahler auf seiner letzten Reise - das ergreifende Porträt des Ausnahmekünstlers. Nach "Das Feld" und "Ein ganzes Leben" der neue Roman von Bestseller-Autor Robert Seethaler.

An Deck eines Schiffes auf dem Weg von New York nach Europa sitzt Gustav Mahler. Er ist berühmt, der größte Musiker der Welt, doch sein Körper schmerzt, hat immer schon geschmerzt. Während ihn der Schiffsjunge sanft, aber resolut umsorgt, denkt er zurück an die letzten Jahre, die Sommer in den Bergen, den Tod seiner Tochter Maria, die er manchmal noch zu sehen meint. An Anna, die andere Tochter, die gerade unten beim Frühstück sitzt, und an Alma, die Liebe seines Lebens, die ihn verrückt macht und die er längst verloren hat. Es ist seine letzte Reise.
"Der letzte Satz" ist das ergreifende Porträt eines Künstlers als müde gewordener Arbeiter, dem die Vergangenheit in Form glasklarer Momente der Schönheit und des Bedauerns entgegentritt.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der letzte Satz
  2. +
  3. Der Trafikant

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der Trafikant av Robert Seethaler (inbunden).

Köp båda 2 för 433 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Robert Seethaler