Frau Wolle und die Welt hinter der Welt (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
160
Utgivningsdatum
2020-10-19
Förlag
Hanser, Carl
Illustratör/Fotograf
Durchgehend vierfarbig illustriert
Illustrationer
Durchgehend vierfarbig illustriert
Dimensioner
17 x 218 x 145 mm
Vikt
377 g
ISBN
9783446268173

Frau Wolle und die Welt hinter der Welt

Inbunden,  Tyska, 2020-10-19
167
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Für alle, die sich verzaubern lassen wollen: der 3. Band der moderne Mary Poppins-Geschichte von Jutta Richter

Merle und Moritz vermissen ihren Vater sehr. Fast ein Jahr ist es her, seit er mit der Reisetasche in der Hand weggegangen ist. Seinen Hut hat er nicht mitgenommen. Ausgerechnet den Hut! Der ihn doch beschützen sollte. Aber Merle und Moritz wissen genau: Ihr Vater wird zurückkommen! Er wird ihnen glauben, was sie erlebt haben und dass Frau Wolle unauffindbar ist. Nachts, in der unheimlichen Murkelei, die hinter der Zimmertür anfängt. Wo die Wanzenfalterarmee ihr Unwesen treibt und die weiße Verräterkatze hinterlistig lächelt. Wo es rote und blaue Flure gibt und den sprechenden Waisenfuchs. Ja, mit ihrem Vater an der Seite werden sie sich noch einmal hineinwagen in die Murkelei und endlich das Rätsel um Frau Wolle lösen!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Frau Wolle und die Welt hinter der Welt
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 214 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Jutta Richter