Vom Sinn der Angst (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
224
Utgivningsdatum
2009-06-01
Upplaga
Nachdruck
Förlag
Verlag Herder
Dimensioner
190 x 120 x 15 mm
Vikt
210 g
Komponenter
Kartoniert
ISBN
9783451058394
Vom Sinn der Angst (häftad)

Vom Sinn der Angst

Wie Ängste sich festsetzen und wie sie sich verwandeln lassen

Häftad Tyska, 2009-06-01
129
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
"Würden wir uns der Angst mehr stellen, dann bekämen wir mehr Zugang zu dem, was geändert werden muss, aber auch zu dem, was uns Halt gibt. Damit würden wir echter werden, mehr mit unseren Gefühlen verbunden, damit würden auch unsere mitmenschlichen Beziehungen wieder echter und damit lebendiger." (Verena Kast)
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Vom Sinn der Angst
  2. +
  3. Ich will nicht in die Schule!

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ich will nicht in die Schule! av Philip Streit (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Vom Sinn der Angst