Gott Ist Nicht Nett: Ein Priester Auf Der Suche Nach Dem Sinn (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Trade Paper)
Språk
Tyska
Antal sidor
208
Utgivningsdatum
2015-11-01
Upplaga
2
Förlag
Verlag Herder
Medarbetare
Stallmann, Esther (ed.)
Antal komponenter
1
Komponenter
,
ISBN
9783451065347
Gott Ist Nicht Nett: Ein Priester Auf Der Suche Nach Dem Sinn (häftad)

Gott Ist Nicht Nett: Ein Priester Auf Der Suche Nach Dem Sinn

Häftad Tyska, 2015-11-01
169
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan levereras innan julafton!
Heiner Wilmer, Priester und Leiter einer Ordensgemeinschaft, hält inne und stellt sich die provozierende Frage: Was bringt mir Jesus?: "Manchmal kann man all das, was über Jesus gesagt wird, nicht mehr hören. Ich weiß das sehr gut. Ich bin Priester. Ich höre meine eigenen Predigten schließlich jeden Sonntag und merke, wie ich Floskeln und Palaver irgendwohin, in den Himmel in die Dunkelheit schicke." Ein Priester fragt nach seinem Glauben und buchstabiert die Fragen unserer Zeit anhand eines uralten Gebetes ("Anima Christi") auf der Suche nach tragfähigen Antworten.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Gott Ist Nicht Nett: Ein Priester Auf Der Suche Nach Dem Sinn
  2. +
  3. Unheilige Allianz: Priester und Verschwörer in den Tempeln des Verderbens

De som köpt den här boken har ofta också köpt Unheilige Allianz: Priester und Verschwörer in ... av Gyeorgos Ceres Hatonn (inbunden).

Köp båda 2 för 448 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Heiner Wilmer