Mein Leben, mein Weg (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
224
Utgivningsdatum
2013-04-12
Förlag
Verlag Herder
Översättare
Maier Münzebrock, Elisabeth, Öfele, Maria Luisa, Ruh, Ulrich Martin
Originalspråk
Spanish
Illustratör/Fotograf
mit 8-seitigem Schwarz-Weiß-Bildteil
Illustrationer
mit 8-seitigem Schwarz-Weiß- Bildteil
Komponenter
Gebunden mit Schutzumschlag
ISBN
9783451327087
Mein Leben, mein Weg (inbunden)

Mein Leben, mein Weg

El Jesuita. Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti

Inbunden Tyska, 2013-04-12
219
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Der Papst, "vom anderen Ende der Welt", der die Herzen der Menschen im Sturm eroberte, erzählt hier erstmals von seinem Leben, und sagt was ihn im Tiefsten bewegt: Seine Herkunft, sein ungewöhnlicher Werdegang, das Leben als Jesuit. Die düsteren Zeiten der Militärdiktatur, sein Kampf für Armen und gegen Drogenmafia und Korruption, die Liebe zum Tango und seine Nähe zu den einfachen Gauchos Argentiniens. Ein Mann, der Kirche und Welt verändern wird.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Mein Leben, mein Weg
  2. +
  3. Wilberforce

De som köpt den här boken har ofta också köpt Wilberforce av Eric Metaxas (inbunden).

Köp båda 2 för 328 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »