Das Haifischhaus (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
512
Utgivningsdatum
2019-09-02
Förlag
Heyne
ISBN
9783453272392
Das Haifischhaus (inbunden)

Das Haifischhaus

Roman

Inbunden Tyska, 2019-09-02
219
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Toto Berger war die gefeierte Nummer eins des Welttennis. Bis er überraschend zurücktrat, schwer krank, medikamentenabhängig. Ein Geheimnis, das niemand wissen durfte. Drei Jahre danach liegt sein Leben in Trümmern. Da fordert ihn die neue Nummer eins zu einem letzten Duell. Vor 30.000 Zuschauern auf Schalke. 10 Millionen Preisgeld. All or nothing. Noch einmal versammelt Toto Berger in einem einsam gelegenen Haus an der Ostsee seine Gefährten von einst um sich. Darunter die Frau, die er schon lange liebt. Und sein Sohn, den er stets verleugnet hat. Noch einmal bringt er sich in Form. Bis er begreift: Bei diesem Spiel muss er nicht seinen Rivalen besiegen, sondern sich selbst.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Haifischhaus
  2. +
  3. Die Totengräber

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Totengräber av Rüdiger Barth, Hauke Friederichs (häftad).

Köp båda 2 för 378 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Rüdiger Barth

  • Dödgrävarna : den sista vintern i Weimarrepubliken

    Rüdiger Barth, Hauke Friederichs

    »Skeendet som vi hittills bara känt från skolans historieböcker får plötsligt glödande färger.« Frankfurter Allgemeine »Ett stycke spännande historia som ofta verkar bedrägligt aktuell och sällan berättats så nära det som faktiskt händer.« Stern D...

  • Die Totengräber

    Rüdiger Barth, Hauke Friederichs

    Eine mitreißende Reportage über die letzten zehn Wochen der Weimarer Republik. Tag für Tag schildern die Historiker Rüdiger Barth und Hauke Friederichs die dramatischen Ereignisse im skrupellosen Kampf um die Macht, an dessen Ende Adolf Hitler Rei...