Die Telefonistin - Mrs. Dalton hört mit (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
400
Utgivningsdatum
2020-05-11
Förlag
Diana
Översättare
Janine Malz
Originalspråk
English
ISBN
9783453292352
Die Telefonistin - Mrs. Dalton hört mit (häftad)

Die Telefonistin - Mrs. Dalton hört mit

Häftad Tyska, 2020-05-11
139
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
USA 1950: Eine Kleinstadt, eine neugierige Telefonistin und ein unerhörtes Gerücht, das ihre ganze Welt verändert

Niemand kennt die Einwohner einer beschaulichen Kleinstadt in Ohio so gut wie Telefonistin Vivian Dalton. Sie verbindet Telefonleitungen und Leben. Zuhören darf sie zwar streng genommen nicht, doch sie tut es trotzdem. Eines Nachts belauscht sie ein Gespräch und erfährt, dass ihr Mann angeblich mit einer weiteren Frau verheiratet sein soll. Empört will Vivian beweisen, dass an diesem Gerücht nichts dran ist - das wäre ja ein Skandal! Schon bald merkt sie aber, dass in einer Kleinstadt immer ein Geheimnis zum nächsten führt ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Telefonistin - Mrs. Dalton hört mit
  2. +
  3. Die Ingenieurin von Brooklyn

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Ingenieurin von Brooklyn av Tracey Enerson Wood (häftad).

Köp båda 2 för 271 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Gretchen Berg