Die Liebe ist ein schlechter Verlierer (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
431
Utgivningsdatum
2018-01-09
Förlag
Diana
Översättare
Angelika Naujokat
Originalspråk
English
ISBN
9783453359024
Die Liebe ist ein schlechter Verlierer (häftad)

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

Häftad Tyska, 2018-01-09
139
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan levereras innan jul!
Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Und dann erfüllt sie sich ihren Traum, nach Afrika zu gehen. Tom will an seiner Ehe festhalten, sei sie noch so eingefahren. Er ignoriert die Probleme, will einfach nur neben Hannah einschlafen und morgen ins Büro fahren. Doch dazu kommt es nicht ... Hannah und Tom wissen nicht, dass morgen alles anders sein wird. Dass Hannah ihre Pläne aufgeben muss und Tom nie wieder in sein altes Leben zurückkehren kann. Auch wissen sie nicht, dass ihre Liebesgeschichte noch nicht zu Ende ist und dass manche Träume einen Umweg nehmen müssen, bevor sie in Erfüllung gehen ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Liebe ist ein schlechter Verlierer
  2. +
  3. Ziemlich wunderbares Leben

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ziemlich wunderbares Leben av Katie Marsh (häftad).

Köp båda 2 för 288 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »