Theo Boone 01 und der unsichtbare Zeuge (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Läsålder
9-12 år
Antal sidor
286
Utgivningsdatum
2012-10-08
Förlag
Heyne
Översättare
Imke Walsh-Araya
Originalspråk
English
Dimensioner
190 x 120 x 20 mm
Vikt
270 g
Komponenter
,
ISBN
9783453409330
Theo Boone 01 und der unsichtbare Zeuge (häftad)

Theo Boone 01 und der unsichtbare Zeuge

Häftad, Tyska, 2012-10-08
130
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Verbrecher, aufgepasst: Hier kommt Theo Boone.

Theo Boone, Anwaltssohn mit ausgeprägtem Sinn für Recht und Gerechtigkeit, löst die schwierigsten Fälle - und er ist erst dreizehn! Als in seinem Heimatstädtchen Strattenburg, Louisiana, ein aufsehenerregendes Verbrechen geschieht, ist Theo wie elektrisiert - nun endlich kann er aus nächster Nähe einen großen Prozess verfolgen. Es scheint das perfekte Verbrechen zu sein, und schnell zeichnet sich ab, dass der Angeklagte seiner gerechten Strafe entkommen wird. Doch niemand hat mit Theo gerechnet: Er allein weiß, dass es einen Augenzeugen gibt - und er hat eine so geniale wie gefährliche Idee ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Theo Boone 01 und der unsichtbare Zeuge
  2. +
  3. Der Graf von Monte Christo

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der Graf von Monte Christo av Alexandre Dumas (häftad).

Köp båda 2 för 264 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av John Grisham