Satoru und das Geheimnis des Glücks (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
240
Utgivningsdatum
2017-10-09
Förlag
Heyne
Översättare
Klepper Überall, Dorothea Alexandra
Originalspråk
Japanese
Dimensioner
185 x 120 x 20 mm
Vikt
266 g
ISBN
9783453421684
Satoru und das Geheimnis des Glücks (häftad)

Satoru und das Geheimnis des Glücks

Reisebericht einer Katze

Häftad Tyska, 2017-10-09
126
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 149 kr för privatpersoner.
Satoru und sein alter Kater Nana machen sich auf den Weg. Auf ihrer Reise quer durch Japan besuchen sie alle Menschen, die Satoru auf seinem bisherigen Lebensweg begleitet, ihn geformt und geprägt, geliebt und geachtet, aber auch beneidet und kritisch beäugt haben. Doch am Ende schließen alle ihren Frieden: mit ihrem Freund und Wegbegleiter Satoru genauso wie mit sich selbst. Und Nana? Betrachtet alles aus der ihm eigenen Katzenperspektive. Er blickt den Menschen ins Innerste, bis in die tiefsten Tiefen ihrer Seele. Doch was Nana nicht ahnt: Es wird Satorus letzte Reise sein ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Satoru und das Geheimnis des Glücks
  2. +
  3. Das Lied der Lämmer 03

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Lied der Lämmer 03 av Kei Toume (häftad).

Köp båda 2 för 215 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Satoru und das Geheimnis des Glücks