»Wassilissa, die Wunderschöne« (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
111
Utgivningsdatum
2019-03-11
Förlag
Insel Verlag
ISBN
9783458194675
»Wassilissa, die Wunderschöne« (inbunden)

»Wassilissa, die Wunderschöne«

Russische Märchen

Inbunden Tyska, 2019-03-11
169
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
»Im Zarenreich hinter den blauen Meeren und hinter den hohen Bergen lebte ein Kaufmann mit seiner Frau. Sie hatten eine einzige Tochter, und die war so schön, dass sie von allen Wassilissa, die Wunderschöne genannt wurde ...«.Klassische russische Märchen wie »Wassilissa, die Wunderschöne«, »Das Märchen von Iwan, dem Zarensohn«, »Die Froschprinzessin« oder »Das Märchen vom herrlichen Falken«, lebendig nacherzählt von Elisabeth Borchers, werden hier mit den farbenprächtigen Illustrationen des berühmten sowjetischen Künstlers Ivan Bilibin in der Insel-Bücherei neu präsentiert.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. »Wassilissa, die Wunderschöne«
  2. +
  3. Rätselwelten - Rätseln, Kombinieren & Verbinden: Wunderschöne Arukone, Drehscheiben, Laserstrahlen, Sikakus und mehr

De som köpt den här boken har ofta också köpt Rätselwelten - Rätseln, Kombinieren & Verbinden... av Stefan Heine (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »