Meine Hose ist weg! (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
32
Utgivningsdatum
2023-09-24
Förlag
Insel Verlag
Översättare
Stefanie Ochel
Originalspråk
French
Dimensioner
10 x 279 x 247 mm
Vikt
458 g
ISBN
9783458643999

Meine Hose ist weg!

Zauberhaft bebildert vom Bestseller-Illustrator Quentin Gréban | Kinderbuch ab 3 Jahre

Inbunden,  Tyska, 2023-09-24
192
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Nach dem Schwimmunterricht steht Nikoala völlig verzweifelt in der Umkleide: Er kann seine Hose einfach nicht mehr finden. Überall hat er schon gesucht, doch die Hose bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Draußen wartet bereits der Schulbus und es hilft nichts, Nikoala muss raus aus der Umkleide - nur in seiner Unterhose mit Herzchenmuster. Wie peinlich. Damit niemand etwas merkt, denkt sich Nikoala allerlei Tricks aus. So guckt ihm zwar keiner was weg, aber Spaß macht der Schultag nicht mehr. Das Fußballspielen in der Pause und sogar das Mittagessen mit seinem Schwarm Pandanna muss Nikoala ausfallen lassen. Was für eine Katastrophe! Doch dann nimmt der Tag eine unerwartete Wendung ...

Eine herzerwärmende, liebevoll erzählte Geschichte über eine Angst, die alle kennen, und den Mut, sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Zauberhaft bebildert vom Bestseller-Illustrator Quentin Gréban.

Empfohlen ab 3 Jahren
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Meine Hose ist weg!
  2. +
  3. Erinnerungen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Erinnerungen av Wolfgang Schäuble (inbunden).

Köp båda 2 för 632 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Christine Naumann-Villemin