Beten mit den Päpsten (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
160
Utgivningsdatum
2021-04-12
Förlag
Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH
Medarbetare
Kopp, Matthias (ed.)
ISBN
9783460253223
Beten mit den Päpsten (inbunden)

Beten mit den Päpsten

Die wichtigsten Gebete von Johannes XXIII. bis Franziskus

Inbunden Tyska, 2021-04-12
141
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Beten fordert bisweilen ganz schön heraus. Besonders in schwierigen Zeiten fehlen uns oft die richtigen Worte. Dann helfen die Gebetstexte der christlichen Tradition, z. B. das Gebet, wie es uns Jesus gelehrt hat, das Vater Unser. Nicht immer reicht dieses Gebet jedoch aus, um vorzubringen, was einem auf der Seele liegt.Was kann uns in solchen Zeiten helfen, wieder beten zu lernen? Wie haben eigentlich die Päpste gebetet? Welche Worte haben sie gefunden und in welcher Form wenden Sie sich an Gott? Welche Anliegen bringt Papst Franziskus in seinen Gebeten vor den Herrn? Und können die Gebete der größten spirituellen Leitfiguren der katholischen Welt helfen, uns tiefer ins Gebet zu versenken und in eine Zwiesprache mit Gott zu gelangen?Matthias Kopp stellt in dieser Gebetssammlung die wichtigsten Gebete der Päpste von Papst Johannes XIII. bis Papst Franziskus vor und führt in die Spiritualität des jeweiligen Pontifex' ein.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Beten mit den Päpsten
  2. +
  3. Papstkirche und Volkskirche im Konflikt

De som köpt den här boken har ofta också köpt Papstkirche und Volkskirche im Konflikt av Petra E Dorsch-Jungsberger (inbunden).

Köp båda 2 för 480 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Matthias Kopp