Ohne Wenn und Abfall (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
304
Utgivningsdatum
2017-10-05
Förlag
Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, Verlag
Komponenter
,
ISBN
9783462050196
Ohne Wenn und Abfall (häftad)

Ohne Wenn und Abfall

Wie ich dem Verpackungswahn entkam

Häftad Tyska, 2017-10-05
159
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Verpasst dem Müll eine Abfuhr!

Muss man Käse wirklich dreimal verpackt kaufen? In Folie gehüllte Gurken - ernsthaft? Und für Nüsse und Obst hat doch Mutter Natur schon die perfekte Verpackung entworfen. Kein Wunder, dass die Meere voller Müll sind! Ohne Plastik einfacher, gesünder und natürlicher leben - wie geht das? In den letzten Jahren hat die Autorin Milena Glimbovski durch die Gründung eines Supermarkts ohne Einwegverpackungen genau das gelernt. Mit ihrem Buch zeigt sie, wie einfach es ist, nachhaltig zu leben, und wie gut das tut - der Umwelt, den Mitmenschen und nicht zuletzt einem selbst. Sie erzählt die Geschichte ihrer Idee und gibt Tipps zur Müllvermeidung in allen Lebenslagen: im Haushalt, im Büro und im Kleiderschrank. Und zum Ausmisten, sowohl in den Schränken und Kisten als auch im eigenen Kopf. Denn weniger ist oft mehr! Mit praktischen Anleitungen und Rezepten zeigt dieses Buch, wie man Minimalismus und »Zero Waste« in den eigenen Alltag bringt und dabei auch noch Spaß hat.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ohne Wenn und Abfall
  2. +
  3. Ich bin eure Stimme

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ich bin eure Stimme av Nadia Murad, Jenna Krajeski (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Milena Glimbovski

  • Einfach Familie leben

    Susanne Mierau, Milena Glimbovski

    Der Minimalismus-Ratgeber für Familien Mit Kindern leben heißt im Vergleich zum "Davor": weniger Platz, weniger Flexibilität, weniger Zeit und oft auch weniger Geld. Stattdessen mehr und stetig wechselndes "Zeug", wovon das mei...