In Hütten und Palästen (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
208
Utgivningsdatum
2019-06-24
Förlag
K¿sel
Illustratör/Fotograf
Mit zahlreichen bisher unveröffentlichten Fotos
Illustrationer
Mit zahlreichen bisher unveröffentlichten Fotos.
ISBN
9783466372218
In Hütten und Palästen (inbunden)

In Hütten und Palästen

Ein Reporterleben

Inbunden Tyska, 2019-06-24
209
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Von Afrika bis in den Buckingham Palace

Knapp 40 Jahre lang hat Rolf Seelmann-Eggebert den Deutschen die europäischen Königshäuser erklärt. Kaum einer kam den Royals so nahe wie er. Dabei begann seine journalistische Karriere ganz anders. Als er Reporter wurde, steckte die Bundesrepublik noch in den Kinderschuhen, Leitmedium war das Radio, die ARD ging gerade erst auf Sendung. Schon früh hatte Rolf Seelmann-Eggebert seine Leidenschaft für Afrika entdeckt: 1968 wurde er schließlich Korrespondent, zunächst in Abidjan, dann in Nairobi. Fremde, anderen verschlossene Welten faszinierten ihn schon immer. Die Biografie eines Ausnahmejournalisten.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. In Hütten und Palästen
  2. +
  3. Zwischen den Palästen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Zwischen den Palästen av Nagib MacHfus (häftad).

Köp båda 2 för 378 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

  • Was kommt nach der Queen?

    Mareile Hoppner, Antje Rottgers, Rolf Seelmann-Eggebert

    Die beliebte ARD-Royal-Expertin Mareile Hoppner uber das britische Konigshaus zwischen Tradition und Moderne. Pracht und Perfektion, prunkvolle Krnungen und Geburtstagsfeierlichkeiten - und doch gilt das britische Knigshaus dank Queen Elizabeth II...