Die Ruhelose (inbunden)
Fler böcker inom
Format
Inbunden (Hardback)
Språk
Finska
Antal sidor
347
Utgivningsdatum
2014-09-01
Förlag
Verlag Ullstein
Översättare
Elina Kritzokat
ISBN
9783471350720
Die Ruhelose (inbunden)

Die Ruhelose

Inbunden Finska, 2014-09-01
339
Specialorder (osäker tillgång). Skickas inom 11-20 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
"Die Ruhelose" ist Riikka Pulkkinens beeindruckender Debütroman, in dem sie die großen Fragen des Lebens nach Liebe und Tod stellt. Was soll Anja tun? Die renommierte Universitätsprofessorin steht vor einem Wendepunkt in ihrem Leben. Ihr Mann ist schwer an Alzheimer erkrankt. Vor Jahren bat er Anja um ein Versprechen: Sobald er sein Gedächtnis verloren hat, will er mit ihrer Hilfe sterben. Auch Anjas Nichte Marie kämpft um die Liebe. Die 16-jährige Schülerin ist eine gefährliche Beziehung mit ihrem Lehrer eingegangen, den sie so liebt, wie man nur beim ersten Mal lieben kann: bedingungslos, leidenschaftlich, destruktiv. Als sie begreift, dass ihre Liebe zu dem verheirateten Mann keine Zukunft hat, muss sie einen Weg finden, mit dem Schmerz zu leben. Zwei Frauen, zwei Generationen und die immer gleiche Frage: Wie weit gehen wir für die Liebe?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Ruhelose
  2. +
  3. Muistoja ja Päänpuistoja

De som köpt den här boken har ofta också köpt Muistoja ja Päänpuistoja av Vanja Landin (häftad).

Köp båda 2 för 558 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Riikka Pulkkinen

Bloggat om Die Ruhelose