Der Lehrmeister (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
793
Utgivningsdatum
2019-10-25
Förlag
List Verlag
ISBN
9783471351604
Der Lehrmeister (inbunden)

Der Lehrmeister

Die Geschichte des Johann Georg Faustus II

Inbunden Tyska, 2019-10-25
239
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Der Weg zum Licht führt durch die Finsternis

Der goldene Herbst 1518 neigt sich dem Ende. Sechs Jahre sind vergangen, seitdem der berühmte Magier Johann Georg Faustus aus Nürnberg geflohen ist. Gemeinsam mit seinem Gehilfen Karl Wagner und seiner Ziehtochter Greta reist er als gefragter Quacksalber und Astrologe durch die Lande. Doch Johann spürt, dass dies nur die Ruhe vor dem Sturm ist - sein Erzfeind Tonio ist noch nicht besiegt. Tief im Inneren weiß er, dass das Böse zurückkehren und erneut seine Hand nach ihm ausstrecken wird ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Lehrmeister
  2. +
  3. Ritter Kuno Kettenstrumpf

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ritter Kuno Kettenstrumpf av Oliver Pötzsch (inbunden).

Köp båda 2 för 438 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Der Lehrmeister