Auf dem Wasser treiben (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
256
Utgivningsdatum
2019-02-08
Förlag
List Verlag
ISBN
9783471351680
Auf dem Wasser treiben (inbunden)

Auf dem Wasser treiben

Inbunden Tyska, 2019-02-08
199
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Das Geheimnis der Liebe entdecken

Jede von Stefans Beziehungen scheitert. Die Frauen verlassen ihn, weil er nie spricht. Schon gar nicht über die große Leere, die seit dem Weggang seines Vaters in ihm ist. Als seine Mutter Hannah ohne ein Wort verschwindet, fühlt er sich dafür verantwortlich. Stefan beginnt nach Hannah zu suchen, der Gedanke, noch jemanden zu verlieren, ist für ihn unerträglich. Gibt es für Beziehungen ein Geheimnis, das er nicht kennt?

»Theresa Prammer kann's! Auf dem Wasser treiben ist spannend, berührend und steckt voller Überraschungen.«
ANDREAS IZQUIERDO
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Auf dem Wasser treiben
  2. +
  3. Die unbekannte Schwester

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die unbekannte Schwester av Theresa Prammer (häftad).

Köp båda 2 för 328 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Theresa Prammer

Bloggat om Auf dem Wasser treiben