Der 85-Jährige, der morgens aufstand und immer noch jung war (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
222
Utgivningsdatum
2020-10-01
Upplaga
Neuauflage
Förlag
List Verlag
Illustratör/Fotograf
noch unveröffentlichten Privatfotos Mit vielen
Illustrationer
Mit vielen, noch unveröffentlichten Privatfotos
ISBN
9783471360323
Der 85-Jährige, der morgens aufstand und immer noch jung war (inbunden)

Der 85-Jährige, der morgens aufstand und immer noch jung war

Autobiographie

Inbunden Tyska, 2020-10-01
239
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
"Trotz mancher Rückschläge blieb ich immer optimistisch!"

Als Horst Janson 1973 mit der Fernsehserie "Der Bastian" berühmt wird, ist er bereits Ende 30 und eigentlich zu alt für die Rolle des ewigen Studenten. Dennoch überzeugt er und erobert die Herzen seines Publikums für die Ewigkeit.
Im Oktober 2020 feiert der beliebte Schauspieler nun seinen 85. Geburtstag und blickt auf die Jahre zurück, die Spuren in seinem Leben hinterlassen haben - ein Leben, das reich ist an Höhen und Tiefen, an Erfolgen und Rückschlägen.
In seiner Autobiographie gewährt Horst Janson zum ersten Mal Einblicke in seine Gefühls- und Gedankenwelt und verrät, wie er es schafft, auch im hohen Alter sein jugendliches Wesen und seinen unerschütterlichen Optimismus zu bewahren.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der 85-Jährige, der morgens aufstand und immer noch jung war
  2. +
  3. Ali

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ali av Alan Jewell (inbunden).

Köp båda 2 för 438 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »