Die Immobilien-AG (inbunden)
Format
Inbunden (Hardback)
Språk
Engelska
Antal sidor
227
Utgivningsdatum
2003-01-01
Upplaga
Reprint 2014 ed.
Förlag
Walter de Gruyter
Medarbetare
Rehkugler, Heinz (ed.)
Illustrationer
Illustrations
Dimensioner
244 x 170 x 14 mm
Vikt
581 g
Antal komponenter
1
Komponenter
469:B&W 6.69 x 9.61 in or 244 x 170 mm (Pinched Crown) Case Laminate on White w/Matte Lam
ISBN
9783486273533

Die Immobilien-AG

Bewertung Und Marktattraktivitt

Inbunden,  Engelska, 2003-01-01
1262
  • Skickas från oss inom 3-6 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Immobilien-AGs bieten dem Investor eine Form der Kapitalanlage, die das relativ sichere Engagement in Immobilien mit der hohen Fungibilität einer börsennotierten Aktie verbindet. Allerdings scheinen viele Emittenten, als auch einige Investoren von ihrer Attraktivität (noch) nicht überzeugt zu sein. Nicht zuletzt beklagen sie ein ausgeprägtes Defizit an Informationen über die Besonderheiten der Immobilien-Aktie und ihrer "fairen" Bewertung. Die Arbeitsgruppe Immobilien der DVFA will mit dem nunmehr vorgelegten Werk einen Beitrag zur Schaffung eines einheitlichen, international kompatiblen Bewertungsmaßstabs leisten. Es stellt die in den letzten Jahren gemeinsam mit Finanzanalysten, Vertretern von Immobilienunternehmen und Beratungsgesellschaften sowie Fachwissenschaftlern entwickelten Vorschläge zu einer angemessenen Bewertungsmethodik für Immobilien AGs vor. Ein besonderes Anliegen war, die Methode des Net Asset Value als eine der zentralen international gebräuchlichen Bewertungskonzeptionen in ihrer theoretischen Rechtfertigung und ihrer praktischen Umsetzung einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Immobilien-AG
  2. +
  3. Slow Productivity

De som köpt den här boken har ofta också köpt Slow Productivity av Cal Newport (häftad).

Köp båda 2 för 1455 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Heinz Rehkugler