Der große Traum (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
523
Utgivningsdatum
2021-07-29
Upplaga
2, Ungekürzte Ausgabe
Förlag
Piper
ISBN
9783492070997
Der große Traum (inbunden)

Der große Traum

Drei Jungs wollen in die Bundesliga

Inbunden Tyska, 2021-07-29
239
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan levereras innan julafton!
Von drei Jungs, die auszogen, um Fußballprofis zu werden

In vollen Stadien spielen, gefeiert werden wie Thomas Müller oder Robert Lewandowski. Das ist der große Traum vieler Jungs. Jungs wie Fotios, Marius und Niko. Alle drei spielen unwiderstehlich gut Fußball. Und deshalb nehmen die Profiklubs 1. FC Nürnberg und Greuther Fürth sie in ihre Leistungszentren auf. Doch Talent ist nicht das einzige, was es braucht, um eine große Karriere zu machen.

»Fußball. Verdammte Hölle!«, sagte Alex Ferguson einmal. Mitreißend bezeugt »Der große Traum«, wie recht er damit hatte. Ronald Rengs bestes Buch.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der große Traum
  2. +
  3. For Boys only

De som köpt den här boken har ofta också köpt For Boys only av Lydia Hauenschild (häftad).

Köp båda 2 för 368 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ronald Reng