Gebrauchsanweisung für Münster und das Münsterland (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
224
Utgivningsdatum
2011-07-14
Upplaga
4. Auflage
Förlag
Piper
Komponenter
,
ISBN
9783492276054
Gebrauchsanweisung für Münster und das Münsterland (häftad)

Gebrauchsanweisung für Münster und das Münsterland

Häftad Tyska, 2011-07-14
179
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Er ist so fahrrad- und umweltfreundlich wie sonst keiner, hat eine spannende Geschichte und wird von 50 000 Studenten jung gehalten: der Bischofssitz Münster. Wer hier zu Hause war, hat lebenslang Heimweh - das höchstens durch »Wilsberg «- und »Tatort«-Folgen gelindert wird. Jürgen Kehrer schafft Abhilfe. Er nimmt uns mit in die »lebenswerteste Stadt der Welt« und heimlichste Karnevalshochburg Deutschlands, zur Kreativszene am Haverkamp und ins Kuhviertel. Er weiht uns in die Masematte ein, erzählt von Wiedertäufern, dem Schwarzen Schwan und dem Siegeszug des Hasen Felix. Er führt uns auf die Droste-Burg Hülshoff, zum Westfälischen Versailles und in die Baumberge, zum rock'n'popmuseum und den vielen weiteren Highlights im Münsterland.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Gebrauchsanweisung für Münster und das Münsterland
  2. +
  3. Acht Leichen zum Dessert

De som köpt den här boken har ofta också köpt Acht Leichen zum Dessert av Jürgen Kehrer, Carsten Sebastian Henn, Sandra Lüpkes, Tatjana Kruse, Ralf Kramp (häftad).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Jürgen Kehrer