Die Magie der Namen (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2016-03-01
Förlag
Piper ebooks
ISBN
9783492973182
Die Magie der Namen (e-bok)

Die Magie der Namen E-bok

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2016-03-01
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
92
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Der 16-jahrige Nummer 19 traumt insgeheim davon, als Erwachsener ein Held und bedeutender Name zu werden. Die 19 hat ihm in seinem Leben bisher kein Gluck gebracht. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, losen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Er erhalt einen Namen, den keiner zu kennen scheint. Wer ist dieser Tirasan Passario, dessen Namen er fur den Rest seines Lebens tragen wird? Nur das groe Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm Auskunft geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefahrlicher als erwartet. Namenlose und dunkle Verfolger trachten der Gruppe nach dem Leben. Und auch sein eigener Name halt noch einige Uberraschungen fur Tirasan bereit ...
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Nicole Gozdek