Die Magie der Luge (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2017-09-01
Förlag
Piper ebooks
ISBN
9783492978095
Die Magie der Luge (e-bok)

Die Magie der Luge (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2017-09-01
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
99
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Anderta Passario fuhrt ein Doppelleben. Tagsuber ist sie eine harmlose Wahrsagerin, nachts eine gerissene Diebin. Sie ist glucklich. Doch eines Tages verandert ein Zauber die Wirklichkeit und Anderta scheint die Einzige zu sein, die sich an ihre Vergangenheit erinnert. War ihr ganzes Leben nur eine Luge? Anderta ist wild entschlossen, ihr altes Leben mit allen Mitteln von dem schuldigen Magier zuruckzufordern: Tirasan Passario. Dieser ahnt zwar nichts von Andertas Planen, aber auch ihn schmerzt der Verlust seiner Vergangenheit. Gerade die Beziehung zu seinem Freund Rustan ist komplizierter denn je, denn Tirasan wei genau, was dieser heimlich fur ihn empfindet - nur hat Rustan sein Liebesgestandnis von einst vergessen. Dabei war Tir ihm noch eine Antwort schuldig! Doch sowohl Anderta als auch Tirasan mussen feststellen, dass es nichts bringt, der Vergangenheit nachzutrauern, wenn man die Gefahren der Gegenwart nicht erkennt.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Nicole Gozdek