Prophezeiungen fur Jedermann (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2019-06-04
Förlag
Piper ebooks
ISBN
9783492993852
Prophezeiungen fur Jedermann (e-bok)

Prophezeiungen fur Jedermann (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2019-06-04
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
129
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
In einer Welt, in der es hunderte Auserwahlte und Prophezeiungen gibt, fuhren Zacharias und seine Freundin ein ganz normales Leben. Als auch Zacharias ausgewahlt wird, zum Orakel zu reisen und eine Prophezeiung fur Jedermann zu erfullen, ist er bereit, seine Burgerpflicht zu tun und das magische Zeichen der Queste auf sich zu nehmen. Doch seine Prophezeiung ist nicht so harmlos, wie sie zunachst geklungen hat. Und wahrend die anderen Auserwahlten ihre Questen schon bald erfolgreich beenden, fragt sich Zacharias, ob er die seine jemals erfullen und in sein altes Leben zuruckkehren wird. Denn die Macht der Prophezeiung ist gefahrlicher, als Zacharias je vermutet hatte ...
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Nicole Gozdek