Der Tunnel (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
1092
Utgivningsdatum
2014-09-01
Förlag
ROWOHLT Taschenbuch
Översättare
Nikolaus Stingl
Illustratör/Fotograf
Zahlr 4-farbige Abbildungen
Illustrationer
Zahlr. 4-farbige Abbildungen
Komponenter
,
ISBN
9783499240911
Der Tunnel (häftad)

Der Tunnel

Häftad Tyska, 2014-09-01
179
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
William Frederick Kohler ist Professor an einer Universität im Mittleren Westen der USA. Sein Forschungsgebiet ist das Dritte Reich. Soeben hat er sein Magnum Opus vollendet: «Schuld und Unschuld in Hitlers Deutschland». Was noch fehlt, ist die Einleitung - ein Kinderspiel. Doch Kohler fühlt sich plötzlich merkwürdig blockiert. Er beginnt eine gänzlich andere Geschichte: die des Historikers selbst. Was er nun schreibt, ist das komplette Gegenteil seiner sauber argumentierenden, historisch fundierten Geschichte des Dritten Reichs - chaotisch, düster, eine Abrechnung mit sich selbst, voller Lügen, Wutausbrüche und Scharaden. Zugleich beginnt er einen Tunnel aus dem Keller seines Hauses in den Garten hinunter zu graben. Dieser Tunnel wird zum Inbild der Abgründe seines Lebens, seiner Gefühle, seiner Vergangenheit, seiner wenigen Lieben und vielen Hassobjekte ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Tunnel
  2. +
  3. Mittellage

De som köpt den här boken har ofta också köpt Mittellage av William H Gass (inbunden).

Köp båda 2 för 498 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Der Tunnel