Das Stille Madchen (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
496
Utgivningsdatum
2008-07-01
Förlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH
Översättare
Peter Urban-Halle
Illustratör/Fotograf
2 s, w Karten
Illustrationer
2 s/w Karten
Komponenter
,
ISBN
9783499247071
Das Stille Madchen (häftad)

Das Stille Madchen

Häftad Tyska, 2008-07-01
124
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 149 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
"Wer 'Fräulein Smilla' liebt, wird auch 'Das stille Mädchen' mögen." (Literaturen) Kasper Krone ist der berühmteste Clown Europas. Seit einem Unfall verfügt er über ein einzigartiges Gehör: Er weiß, auf welchen Grundton die Seele eines Menschen gestimmt ist. Als Musiktherapeut arbeitet er mit der neunjährigen KlaraMaria, von der eine Stille ausgeht, wie er sie noch nie erlebt hat. Doch dann wird das stille Mädchen entführt. Kasper ahnt, dass etwas Entsetzliches geschehen wird, wenn er sie nicht rettet. "Wenn die letzte Seite umgeblättert ist, spürt man, dass noch ein tieferer Sinn in diesem Roman steckt - und bekommt Lust, ihn gleich noch einmal zu lesen." (Aftenposten)
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Stille Madchen
  2. +
  3. Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der Plan von der Abschaffung des Dunkels av Peter Hoeg (häftad).

Köp båda 2 för 249 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Das Stille Madchen