Ich höre dir zu, Schatz (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
128
Utgivningsdatum
2014-04-01
Förlag
ROWOHLT Taschenbuch
Komponenter
,
ISBN
9783499267710
Ich höre dir zu, Schatz (häftad)

Ich höre dir zu, Schatz

Aufrichtige Bekenntnisse eines Mannes im besten Alter

Häftad Tyska, 2014-04-01
129
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Beställ boken senast fredag 13 december kl. 15:00 för leverans innan julafton
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Standardprobleme einer deutschen Mittelgewichtsehe.

Kann man den Charakter eines Mannes daran erkennen, wie er sein Auto funkfernschließt? Wer kriegt eigentlich nach einer Scheidung die Freunde? Und was meint der Mann wirklich, wenn er sagt: «Ich höre dir zu, Schatz»?

Stefan Schwarz, der reizende, bisweilen auch etwas gereizte Ehemann, Liebhaber und Familienvater ist zurück! Als letzter untätowierter Mann auf diesem Planeten und einziger Mensch ohne Facebook-Account erzählt er vom würdevollen Scheitern im Alltag: wahnsinnig, wahr und unterhaltsam.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ich höre dir zu, Schatz
  2. +
  3. Glaubenskämpfer

De som köpt den här boken har ofta också köpt Glaubenskämpfer av Johanna Domek (inbunden).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Ich höre dir zu, Schatz