Als Die Deutschen Weg Waren (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
320
Utgivningsdatum
2007-02-01
Förlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH
Illustratör/Fotograf
Zahlr s, w Abb
Illustrationer
Zahlr. s/w Abb.
Dimensioner
190 x 125 x 17 mm
Vikt
360 g
Komponenter
,
ISBN
9783499622045
Als Die Deutschen Weg Waren (häftad)

Als Die Deutschen Weg Waren

Was nach der Vertreibung geschah: Ostpreußen, Schlesien, Sudetenland

(1 röst)
Häftad Tyska, 2007-02-01
289
Specialorder (osäker tillgång). Skickas inom 11-20 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Boken kan tyvärr inte levereras innan julafton.
Die Geschichte der Vertreibung der Deutschen nach 1945 wurde schon oft erzählt - doch ein bestimmtes Kapitel bleibt tabu: Was geschah eigentlich, als die Deutschen weg waren? Was genau passierte, als sie in Ostpreußen, in Schlesien, im Sudetenland ihre Häuser und ihre Heimat verlassen hatten? Anhand zahlreicher Fotos, persönlicher Zeugnisse und unveröffentlichter Quellen widmet sich dieses Buch dem hochemotionalen Thema.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Als Die Deutschen Weg Waren
  2. +
  3. Als Der Osten Noch Heimat War

De som köpt den här boken har ofta också köpt Als Der Osten Noch Heimat War av Gerald Endres, Ulla Lachauer, Hans-Dieter Rutsch (häftad).

Köp båda 2 för 428 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Als Die Deutschen Weg Waren