Kleeblatt. Das Sprachbuch 2. Arbeitsheft 1/2 + Beilage Wörterkasten. Bayern (inbunden)
Format
Inbunden (sewn)
Språk
Tyska
Antal sidor
72
Utgivningsdatum
2014-06-01
Förlag
Schroedel
ISBN
9783507433922
Kleeblatt. Das Sprachbuch 2. Arbeitsheft 1/2 + Beilage Wörterkasten. Bayern (inbunden)

Kleeblatt. Das Sprachbuch 2. Arbeitsheft 1/2 + Beilage Wörterkasten. Bayern

Ausgabe 2014

Inbunden Tyska, 2014-06-01
149
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Das Arbeitsheft zum neuen Kleeblatt Sprachbuch ist systematisch gegliedert und bietet ein erweitertes Aufgabenangebot für intensives und differenziertes Üben.

Das neue Differenzierungskonzept wird auch im Arbeitsheft umgesetzt.

Auf den Seiten "Das kann ich schon" können sich die Kinder zu Schuljahresbeginn bewusst machen, welche Kompetenzen sie bereits beherrschen, und dies für sich und andere dokumentieren. Die Seiten dienen aber auch dazu, die Fähigkeit zur realistischen Einschätzung der eigenen Kompetenzen zu fördern. Auf den Seiten "Was kann ich nun" können die Kinder den Lernfortschritt überprüfen. Durch Smileys drücken die Kinder aus, wie schwer oder wie leicht ihnen die Aufgaben gefallen sind.

Mit dem Arbeitsplan kann der Lernprozess begleitend dokumentiert werden.

Die Merksätze aus dem Sprachbuch finden sich auch im Arbeitsheft, sodass die Kinder noch selbstständiger mit dem Arbeitsheft arbeiten können.

Das Arbeitsheft ist durch Verweise mit dem Sprachbuch vernetzt.

Für die individuelle Wortschatzarbeit liegt dem Arbeitsheft 1/2 ein faltbarer Wörterkasten bei. Der Wörterkasten kann im 10er Set nachbestellt werden.

Das Arbeitsheft gibt es jetzt auch in der SAS.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Kleeblatt. Das Sprachbuch 2. Arbeitsheft 1/2 + Beilage Wörterkasten. Bayern
  2. +
  3. Das Zahlenbuch. 1. Schuljahr. Beilage zum Schülerbuch . Allgemeine Ausgabe ab 2017. (5 Ex.)

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Zahlenbuch. 1. Schuljahr. Beilage zum Schül... (häftad).

Köp båda 2 för 268 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »