Die Liebe neu erfinden (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
396
Utgivningsdatum
2010-09-20
Förlag
Suhrkamp Verlag AG
Dimensioner
218 x 145 x 27 mm
Vikt
568 g
Komponenter
Lesebändchen
ISBN
9783518422038
Die Liebe neu erfinden (inbunden)

Die Liebe neu erfinden

Von der Lebenskunst im Umgang mit Anderen

Inbunden Tyska, 2010-09-20
205
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Die Liebe ist schwierig geworden. Alles soll sie leisten: uns unendliche Glücksgefühle, unbändige Leidenschaft und ewige Lust bescheren - allerdings ohne uns in unserer Freiheit einzuschränken. Kein Wunder also, daß sie diesem Erwartungsdruck kaum noch standhält: Die Liebe erstickt, wenn sie immer nur Liebe sein muß.Der Bestsellerautor Wilhelm Schmid (Glück, 2007) fragt in seinem neuen Buch danach, warum die Liebe in unserer Zeit so selten glückt, und zeigt Wege auf, wie sie dennoch gelingen kann. Seine »Kunst des Liebens« zielt durch alle Schwierigkeiten hindurch auf eine neue Leichtigkeit der Liebe und des Lebens.»Wilhelm Schmid, philosophischer Fachmann in Sachen Lebenskunst« Thomas Medicus, Die literarische Welt
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Liebe neu erfinden
  2. +
  3. Schönes Leben?

De som köpt den här boken har ofta också köpt Schönes Leben? av Wilhelm Schmid (häftad).

Köp båda 2 för 334 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Wilhelm Schmid