Das geraubte Leben des Waisen Jun Do (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
685
Utgivningsdatum
2014-06-16
Förlag
Suhrkamp
Översättare
Anke Carolin Burger
Komponenter
,
ISBN
9783518465226
Das geraubte Leben des Waisen Jun Do (häftad)

Das geraubte Leben des Waisen Jun Do

Häftad Tyska, 2014-06-16
149
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Pak Jun Do hat noch nie einen Film gesehen, kaum je ein Werbeplakat, er findet es merkwürdig, dass woanders Leute Tiere im Haus halten, und wundert sich über Maschinen, die Geld auswerfen. Er kennt keine Ironie, keine Kunst, keine Mode und keine Magazine. Aufgewachsen im nordkoreanischen Waisenhaus Frohe Zukunft, ist er ein winziges Rädchen im großen Getriebe der absurd-grausamen Herrschaft des »Geliebten Führers« Kim Jong Il. Schon ein falsches Wort kann jeden sofort ins Lager bringen.

Doch mit der Zeit beginnt Jun Do an etwas zu glauben, was stärker ist als Staatstreue: Freundschaft und Liebe. Als er die Schauspielerin Sun Moon trifft, lernt er das bedingungslose Vertrauen in einen anderen Menschen kennen. Und nur dafür lohnt es sich zu überleben.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das geraubte Leben des Waisen Jun Do
  2. +
  3. Kriegsopfer Und Staat: Sozialpolitik Fur Invaliden, Witwen Und Waisen Des Ersten Weltkriegs in Deutschland Und Italien (1914-1924)

De som köpt den här boken har ofta också köpt Kriegsopfer Und Staat: Sozialpolitik Fur Invali... av Pierluigi Pironti (inbunden).

Köp båda 2 för 938 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Adam Johnson