Für immer und einen Herzschlag (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2018-07-17
Förlag
Planet!
Översättare
Julia Gehring
ISBN
9783522653930

Für immer und einen Herzschlag E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2018-07-17
150
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Eine Liebesgeschichte, so leicht erzahlt wie "Ein ganzes halbes Jahr". Jonny hat einen Herzfehler und ihm luft die Zeit davon. Nia hat gerade ihren Zwillingsbruder bei einem tragischen Unfall verloren. Als sich die Wege der beiden kreuzen, ist Jonny nach einer Herz-Transplantation schon wieder auf dem Weg der Besserung - aber auf der verzweifelten Suche nach Informationen ber seinen Spender. Von Nia wollte er eigentlich nur ein bisschen was ber ihren Bruder erfahren, dem ursprnglichen Besitzer des Herzens. Was er nicht geplant hatte: sich in sie zu verlieben ... Eine wunderschne Liebesgeschichte ber Mut, Hoffnung und die Unvorhersehbarkeit von Liebe.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »